Fertigung/Montage

Viele Kunden, die zum ersten Mal unser Haus besuchen, sind überrascht von den umfangreichen Fertigungsmöglichkeiten, mit denen wir ausgestattet sind. Zweifelsohne sind diese bemerkenswert, zumal für einen Sondermaschinenbauer. Unser Maschinenpark dient jedoch nicht nur zur Deckung des Eigenbedarfs an präzisen Einzelteilen. In viel größerem Umfang sind wir ein zuverlässiger Lieferant im Bereich der Teilefertigung für eine Vielzahl von Kunden im In- und Ausland.

Dabei besticht unser Maschinenpark einerseits durch seine Vielseitigkeit. Neben dieser Fertigungstiefe achten wir andererseits darauf, dass unsere Maschinen aus technologischer Sicht stets auf einem aktuellen Stand gehalten werden. Das ergibt sich aus den technischen Anforderungen, aber auch aus wirtschaftlichen Überlegungen. Konkret umfasst unsere Fertigung Maschinen zum Drehen, Fräsen, Schleifen, Erodieren, Tieflochbohren, Lehrenbohren und Verzahnen.

Neben der Lohnfertigung bieten wir unseren Kunden bei Bedarf auch Montagearbeiten auf Stundenbasis an. Unsere Monteure verfügen über umfangreiche Erfahrung und sind mit dem mechanischen, hydraulischen, pneumatischen sowie elektrischen Zusammenbau von Anlagen bestens vertraut.