Zurück zur Übersicht
15. Juni 2015

FGB auf der Automotive Testing Expo 2015

Bereits zum siebten Mal ist FGB in diesem Jahr bei der Automotive Testing Expo als Aussteller vertreten. Die Messe findet vom 16.-18.06.2015 in Stuttgart statt. Hier werden dem Fachpublikum unter anderem die neuesten Entwicklungen und Produkte im Bereich servohydraulischer Prüfstände präsentiert.

Neben interessanten Exponaten wie beispielweise einem hochdynamischen Elektromotor als Prüfstandskomponente, zeigt das Unternehmen Ideen und Lösungen, die ganz auf die individuellen Anforderungen beim Einsatz von Hexapoden für Prüfaufgaben abgestimmt sind. Weiterhin offenbart FGB auf der Show sein Know-how im Bereich Prüfstandskomponenten (z.B. sichere Anschlusseinheiten).

Das Unternehmen freut sich auf interessante Gespräche mit den Experten der Branche.

Mehr Informationen zur Automotive Testing Expo finden Sie hier.


Zurück zur Übersicht

HABEN SIE FRAGEN? WIR STEHEN
IHNEN GERNE ZUR VERFÜGUNG.

 

Telefon: +49 (0) 9771 68877-500
E-Mail: info@fgb.de